Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender, Türchen Nummer 12: Matze Rossi blickt zurück

Foto: facebook.com/matzerossiband
(sf) Für mich als großen Fan ist es natürlich etwas ganz Besonderes, Euch heute den Jahresrückblick Matze Rossi präsentieren zu dürfen. Der Schweinfurter ist derzeit auf Tour, weswegen es zeitlich leider "nur" zu ein paar Tracks und dem Album des Jahres gereicht hat, aber ich bin mir sicher, wir werden schon bald mehr von ihm hören.

Sein aktuelles Album "Ich fange Feuer" läuft bei mir noch immer auf Heavy Rotation und auch seine geniale 6-Vinyl-Box ist weit mehr als ein Sammlerstück, sondern fasst das bisherige Schaffen dieses großartigen Künstlers.

Hier nun aber die musikalischen Highlights von Matze Rossi:

Album des Jahres

Bon Iver - 22, A Million




Songs des Jahres

1. Julien Baker - Ballad Of Big Nothing (Elliott Smith Cover)



2. The Thermals - My Heart Went Cold



3. Conor Oberst - Barbary Coast (Later)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen