Quelle: nintendo-europe.com |
Hier schreibt uns Darya über ihre musikalischen Highlights des Jahres. Darya versorgt uns mit sehr guter Musik aus dem Kosmos von Better Things. Und da sie versicherte, Best-of-Listen zu lieben, ist sie die geeignetste Kandidatin, um ihre eigene mit allen zu teilen. Wir sind froh, dass wir sie dafür gewinnen konnten und wünschen einen schönen, gemütlichen Adventssonntagsgenuss:
Top 3 Alben
Platz 3: Sufjan Stevens & Angelo de Augustine - A Beginner’s Mind
Album wie eine warme Decke. Pure love <3
Platz 2: Arlo Parks - Collapsed In Sunbeams
Arlo Parks hat mich noch vor ein paar Jahren mit “Cola” umgehauen, und ihr langerwartetes Debütalbum ist einfach toll geworden & läuft bei mir immer noch in Dauerschleife.
Platz 1: Luwten - Draft
Eine fantastische Künstlerin aus den Niederlanden mit einem fantastischen Album. Nachdenklich, melodisch, Gänsehaut-erregend. Indie meets Soul meets Pop meets Elektro - getragen von Luwtens samtiger Stimme. Mein absoluter Favorit des Jahres!
Top 3 Songs
Platz 3: The Marías - Calling U Back
Ich liebe das gesamte neue Album von The Marías, “CINEMA”, aber diesen Song insbesondere. Hypnotisch-träumerisch und allerseits wunderschön.
Platz 2: Brimheim - Hey Amanda
Brimheim ist mein Geheimtipp für 2021/22 - eine unglaublich talentierte und vielseitige dänisch-färöische Künstlerin. Dieser Song ist voller Nostalgie und Wärme und “Freaky Fridays” Vibes - was kann man sich noch wünschen!?
Platz 1: MUNA & Phoebe Bridgers - Silk Chiffon
Einer der besten Pop-Momente des Jahres: Phoebe Bridgers, die hier “life so fun” singt. Love it.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Blog-Startseite unten) und in der Datenschutzerklärung von Google.