Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender, Türchen Nummer 3: Chapter 5 blicken zurück

Quelle: chapter5music.com/
(sf) Noch nicht einmal einen Monat liegt die Veröffentlichung der großartigen "Ages EP" von Chapter 5 zurück und schon sind die drei Würzburger wieder zu Gast in der luserlounge. Heute öffnen Falco, Ludio und Michael das dritte Türchen unseres Adventskalenders und präsentieren Euch ihren musikalischen Rückblick auf das Jahr 2016. Und als Highlight ergänzen wir diese Auswahl noch mit dem tollen Chapter 5-Video zu "Ages". Ich kann es nur noch einmal sagen: da kommt Großes auf uns zu!

So, nun aber zur Retrospektive:

Album des Jahres:

Die Höchste Eisenbahn - Wer bringt mich jetzt zu den Anderen

"Wir sind durch unsere Booking-Agentur auf die Eisenbahn aufmerksam geworden (gleiche Agentur) und das Ende August releaste Album hat uns einfach komplett aus den Socken gehaut. Wir hoffen sehnlichst auf einen Support-Gig bei der Eisenbahn."


Songs des Jahres:

"Zu den Songs: Persönliche Jahresfavoriten eben...gibt keine große Begründung . Ohrwürmelnde Songs, die sehr, sehr oft angehört wurden."

The Last Shadow Puppets - Aviation


Bon Iver - 00000 Million


Die Höchste Eisenbahn - Lisbeth



Und als Bonus - wie angekündigt - noch das aktuelle Video von Chapter 5, bei den wir uns herzlich bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein Türchen des Kalenders zu befüllen. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns schon auf ein ganzes Album und darauf, Euch bald mal live zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen