Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender, Türchen Nummer 2: The Boss is here!

(ms/ll) Ihr wolltet ihn alle und wir haben ihn hier in der Luserlounge, um das Jahr 2016 révu passieren zu lassen: Lars Lewerenz, Chef, Macher, Papa von Audiolith Records aus Hamburg! Seit nun zehn Jahren stieg das Ein-Mann-Unternehmen zum besten Arbeitgeber der Hansestadt auf. Vollkommen zurecht. Zusätzlich schmissen sie in den letzten Wochen und Monaten ihr 250. Release auf den Mark: Herzlichen Glückwunsch!
Ich liege dem Label seit Jahren zu Füßen. In wunderbarer Regelmäßigkeit kommen Veröffentlichungen von ClickClickDecker, Feine Sahne Fischfilet, Egotronic, Kobito, Rampue und und und...
Logischerweise hat sich Lars beim Best Of des Jahres Zweisechzehn seinen eigenen Platten bedient, von denen hier auch zu lesen war.

Album des Jahres:
Kobito - Für einen Moment perfekt



Top 3 Songs des Jahres:

Disco Ctrl - Era


Captain Capa - 0 0 0


Frittenbude - Zukunft aus Champagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen