Montag, 14. Dezember 2015

Der große musikalische Rückblick 2015, Teil 14: Ein Hauch von Amore...

Quelle: http://ski-challenge-14.de.softonic.com/


(rb/sf) Luserlounge-Liebling Phela wurde hier im Blog und auch im Adventskalender (Türchen Nummer 4) ja bereits vorgestellt, heute meldet sie sich mal selber zu Wort und präsentiert Euch ihre musikalischen Wegbegleiter des Jahres. Sie selber wusste 2015 mit ihrem Album "Seite 24"zu überzeugen und wird die Republik im kommenden Februar auch wieder live beehren - seid dabei!






Album des Jahres:

Wanda Amore & Bussi

Jetzt darf ich zum ersten Mal mein eigenes Fan-Dasein bekunden, juhu! Wie WANDA in diesem Jahr um die Ecke kam und aufschlug, ist sowas von beachtlich: rotzfrech, Geschichten mitten aus dem Leben, die mit solch einem Humor, einer Ungewöhnlichkeit und hinter allem aber der tiefen Message „wir meinen alles genau so!“ verpackt sind, trafen mich tief ins Herz. Außerdem: zu keiner anderen Band konnte ich in diesem Jahr besser wie wild durch die Wohnung tanzen! Amore.


Songs des Jahres:

1. Wanda - Wenn ich zwanzig bin




2. Bill Ryder-Jones  - Wild Roses

Seine Musik hat uns während der Tour begleitet, also ein kleiner Tour-Soundtrack.




3. The Dø - Despair, Hangover & Ecstasy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen