Dienstag, 9. Dezember 2014

Der große musikalische Rückblick 2014, Teil 9: Deine Hood ist ein alter Hut.

(hn/mb) Der BOZZ im Hinterhof aka Umberto P., seines Zeichens aufstrebende Videographer Perle mit der Firm „HTN FILMS“, verbreitet nicht nur einprägsame, bewegende und sinnliche Dokumentationen, Kurzfilme und Musikvideos, sondern nun auch auch seine Soundschätze im Lande..Sollte euch diese Übersäuerung an Testosteron nicht genügen bzw. überfordern, checkt doch mal den absolut sehenswerten Vimeo Channel aus:

Dem soll erst mal wer das Wasser reichen. BRRRRA.




Lieblingsalbum 2014
Kool Savas - Märtyrer

Lang erseht und nicht enttäuscht. Er erfindet sich nicht neu und bleibt einfach gut. Angenehm.  Auch heute noch kann ihm kaum jemand »das Wasser reichen wie ein Barkeeper«.




Als OG bleibe ich einfach mal beim Deutsch-Rap Genre und präsentiere eine Mixtur aus Bonn,  Regenstauf in der Oberpfalz und Hamburg/Offenbach. Eine Reise quer durch das harte, deutsche G-Hood Pflaster ist der Weg zu meinen Top Tracks 2014. 


1.  SSIO – Big King XXL



2.  Liquid – Lemon Becks Shit

Leider online nicht verfügbar, dafür auf Spotify.

3.  Milonair, Haftbefehl, Hanybal – Bleib mal locker Lan




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen