Dienstag, 24. Dezember 2013

Der große musikalische Rückblick 2013, das Christkind: Senf zur Weihnachtsgans.

Bildquelle: www.lecker.de

Naja, wir lassen uns nur ungern die Butter vom Brot nehmen. Beziehungsweise möchten wir auch noch den Senf in Zeiten der Völlerei dazugeben. Wir sind verliebt in den Anfang.  Und in musikalischen Austausch, deshalb haben wir diesen interaktiven Weihnachtskalender initiiert. Vielen Danke an alle, die mitgemacht haben und uns mit Ihren musikalischen Adventskränzen die Tage versüßt haben. Nice one, we love you!



Heute kommt das Christkind, wir haben ihm schon einmal unsere Tracklist hingelegt und ich bin mir sicher, dass es all night long mit  dem Volumen auf C die Tunes hören wird. Und für alle Sterblichen unter euch haben wir noch unsere Album Top 10 des Jahres. Es war ein durchaus steiniger, nicht christlicher Weg bis zur Findung dieser. Und wenn ihr jetzt mit einem Riesenkater vor der Weihnachtsgans sitzt, geben wir noch unseren Senf dazu! An Guadn.


Top Alben 2013:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen