Mittwoch, 22. Mai 2013

Die luserlounge jubiliert! Happy zweiter Geburtstag! Und keiner so: yeah!

(mb) Brot und Wasser. Still & heimlich feiern wir unseren zweiten Geburtstag! Und keiner so: Yeah! Haben wir letztes Jahr noch ganz prunkvoll mit einem Mixtape unser einjähriges Bestehen gefeiert, geriet das Jubiläum unseres Babies sogar bei uns fast in Vergessenheit! Wie konnte das nur passieren? Man stelle sich das einmal vor: Da sitzt die süße, zweijährige Luserlounge daheim auf der Eckbank und weint sich die Augen aus dem Kopf, weil nicht einer ihrer Ziehväter zum Geburtstag gratuliert, geschweige denn mal anruft. Momentan bekommt unser Baby sowieso nicht die Aufmerksamkeit, die Ihr gebührt, aber dann gleich so abschieben? Zu heftig, zu schmerzhaft. Man müsste fast das Wort unverzeihlich in den Mund nehmen. Deshalb bekommt der Zögling noch jemandern, der sich um Sie sorgt: Herzlich Willkommen Malte! 
Aber es ist nicht alles so bad wie es sonst nur Michael Jackson schwarzmalerisch hätte darstellen können. Schließlich gabs doch den ein oder anderen lichten Moment. Außerdem gab es auch endlich mal ein neues Gewand und es steht unserem Baby sooo gut! Verdammt distanziert, elegant und unnahbar die Kleine! Aber gerade dass ist ja anziehend und so attraktiv.
Und fürs nächste Jahr nehmen wir uns typisch bayrisch mega viel vor: Schau ma moi.

Bis hoffentlich Bald, 
deine Weggefährten, nicht die Türme. Und alle so: Geeks!

Spotify Anniversary Tunes Playlist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen