Dienstag, 19. März 2013

Winterschlaf oder Winterruhe? Egal, wir sind zurück - mit einer Playlist im Gepäck!

(mb) Bären halten keinen Winterschlaf. Sie halten Winterruhe. Der Unterschied? Zum Einen sinkt die Körpertemperatur nicht so sehr ab und zum Anderen sind die Bären in der Winterruhe häufiger wach. Auch die Luserlounge hielt eine verspätete Winterruhe. Einfach mal den Musikmarkt beobachten, damit pünktlich  zum kalendarischen Frühlingsanfang auch wieder die ersten Musikknospen sprießen können. Schnitt. Harlem Shake. 
Es ist  in der luserlounge nicht allzu viel passiert während der Winterzeit. Ein neues Logo haben wir am Start, besten Dank an dieser Stelle nochmal an unseren Homeboy Sebastian Schwamm, seines Zeichens vielgefragter Illustrator (u.a Neon, Nido), der dass zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Thumps up wie Hitchhiker´s! Ich selbst bin seit wenigen Tagen wieder vom südamerikanischen Kontinent zurück und werde demnächst verstärkt Latino Bands präsentieren. Es stehen auch einige Konzertberichte und die bekannte unkonventionelle Herangehensweise ans Musikgehschehen von den anderen Gangmitgliedern in den Startlöchern. Jetzt aber erst einmal aufwachen oder träumen oder was auch immer mit der luserlounge winterschlaf Playlist. Mit Spotify. Abo macht Sinn, da wir besser als Fahranfänger in ihren ersten Fahrstunden dort in die Gänge kommen wollen. Also überleg´ gar nicht und lass die Kupplung vor allem nicht so schleifen!

Hier der Link, dass es auch keiner übersieht extra groß:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen