Montag, 5. November 2012

Die luserlounge selektiert den... Oktober 2012!


(mb) Einfach mal ausbrechen. Nichts beachten, weder Regeln noch Vorschriften. Kriminell geil. Was soll ich groß rumlabern was im Oktober passiert ist. Interessiert ja eh keinen und ich hab kein Bock mir Gedanken um ne gute Einleitung zu machen. Darum befeuere ich eure Speaker gleich mit unseren Top Tunes und wirbel mehr Staub auf als Hurrican Sandy bzw. mein Chef wenn er wieder seiner Management by Helicopter Methode frönt. Luser aufgesperrt!



1. Panama - It´s not over
Immer weiter, immer weiter. Ein Lothar Matthäus lässt sich schließlich auch nicht von seinem Körper besiegen.

2. Daniel Norgren - Whatever turns you on
Guter Mann, dieser Daniel Norgren! Skandinavian Musicans at their best!

3. Inlet Sound - Mademoiselle
Unschlagbare Lyrics!

4. Fritz Kalkbrenner - Get a Life
Der bessere Kalkbrenner

5. Jake Bugg - Lighning Bolt
So klingt es also, wenn der junge Liam Gallagher und Bob Dylan im Körper eines jungen Briten aufeinandertreffen. Wir übertreiben nicht.

6. The Durango Riot - Everybody´s Got to go
Gestern noch der Support von Kraftklub, morgen schon das nächste große Ding aus Schweden. 

7. Donots feat. Frank Turner - So long
Eine Ode an die Freundschaft - Einfach nur groß

8. Tame Impala - Apocalypse Dreams
Wie Drogen, nur besser.

9. Rival Sons - Wild Animal
Just Rock´n`Roll but we like it

10. Oslo Ess- Kakerlakkene
Dritter skandinavischer Export in dieser Selektion. Lernt norwegisch, schwedisch oder was auch immer.

Das Gesamtwerk ab jetzt und für immer verfügbar als YouTube Playlist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen