Mittwoch, 28. März 2012

Die luserlounge selektiert… den März 2012!


(sf) Die ersten traumhaften Sonnentage, Frühlingsbeginn und entsprechende -gefühle – der März zeigte sich von seiner besten Seite und auch die luserlounge war aktiv wie selten zuvor! Wir möchten Euch an dieser Stelle mal herzlich für die vielen Klicks danken und freuen uns auch auf den zukünftigen Support. Wenn Ihr Anregungen, Wünsche, Ideen oder auch Kritik habt, dann her damit; wir haben noch ein Dreivierteljahr vor uns und das soll ja mindestens genau so toll werden wie die ersten drei Monate 2012!
Zur Überbrückung bis zum April haben wir wieder einige Redaktionsfavoriten für Euch zusammengestellt und wünschen Euch viel Spaß beim Erinnern an Klassiker und Entdecken von Newcomern.


The Minutes aka eine weitere Band, bei der man sich schon beim ersten Hören auf das Konzert freut!


Augsburg, Schaf Records und vielleicht das nächste große Ding. Spread the word.


Wenn ein Stück vom großartigen Album "Attack On Memory" raussticht, dann dieses...


So klingt das also, wenn schwedische Punk-Heroen die legendären Misfits covern...


Weil die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres genug sind für "...sitting on the front porch and getting wasted."


Flashback einer Jugend und keine Gedanken daran verschwendend, irgendetwas eintönig oder unoriginell zu finden...


Jung, deutsch, talentiert - und vom Nova International-Michi ins Studio gezerrt, um das Debüt aufzunehmen. Wir drücken die Daumen!


Am Freitag (30.03.) erscheint ihre neue Platte "In Time To Voices" und schon wieder ist man verliebt in Laura-Mary Carter!


Gisbert Wilhelm Enno Freiherr zu Innhausen und Knyphausen covert die großartige Kieler Band Staring Girl. Bitte mögen. Beide.


Weil er einfach verdammt nochmal der Geilste ist! Punkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen