Sonntag, 19. Juni 2011

Lieber Sommer, schau doch mal wieder vorbei. 5 Songs nur für dich.

(mb) Lieber Sommer, dieses Jahr warst du schon früher da als die letzten Jahre. Aber deswegen musst du doch auch nicht eher verschwinden! Ich verstehe, wenn du etwas verstimmt bist. Sind nicht deine für Sommersprossen sprießenden Sonnenstrahlen, sondern Ehec-Sprossen sprießende Infizierungszahlen im Mittelpunkt des Interesses. Hier geht es zur neuen Version!

 Doch ich hab dich nicht vergessen. Darum bekommst du hier auch 5 Songs, die nur dir gewidmet sind und deinen Namen tragen. Lass uns mal wieder treffen, so wie früher.
 

Ich radl dir auch entgegen, ja sogar hinterher wenn es sein muss. Deine Liebe schäumt zwar nicht zu meiner vollen Krone, doch wenigstens für ein paar Monate im Jahr haben wir eine intensive Liason, die ich in dieser Zeit nur allzu ungerne in allzu große Unabhängigkeit gleiten sehe.

Lass uns gemeinsam wilde Nächte durchtanzen, im Gras liegen und uns eine warme Sommerbrise um die Nase wehen lassen. Nach einem langem gemeinsam verbrachten Tag zähle ich die neuen Sommersprossen in meinem Gesicht, die du mir ganz zärtlich ins Gesicht gezeichnet hast.

Die besten Tage hatten wir zusammen, die Zeit verging wie im Flug. Egal wie ich die Stunden verbringe, wenn du da bist ist es niemals umsonst.

Darum lieber Sommer, komm mal wieder vorbei. Ich vermag gar nicht daran zu denken, dich nicht mehr zu sehen. Komm schon Sommer, wir gehen noch ein Stück gemeinsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen